Blitzgerät Nikon SN-910 - fotoevents

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blitzgerät Nikon SN-910

Produkte Schulung und Blitzen mit Nikon SB-910

Die Blitzgeräte werden immer komplexer und können mehr. In meinem bisherigen Kurs Blitztechnik stelle ich fest, dass Blitzen an sich kein Problem darstellt, aber sich im Menu eines Blitzes zu bewegen, schon. Mit dieser Produkte Schulung möchte ich auch noch diese Lücke schliessen.  So werden wir uns intensiv mit dem Menü des Blitzes auseinandersetzen. Dazu werden wir jeweils den Blitz nach erfolgter theoretischer Kenntnis, gleich entsprechend einsetzen.
Programm:


Thema
Ausbildungsstoff und Bedienung  (fett = mit fotografieren)
Bedienung und Einstellungen
 

Verfügbare Blitzmodus
 




Ausleuchtungsprofil
 
Kabellose Blitzsteuerung

 
Funktionen
 
 
 


Bewegungs-Fotografie mit Blitz
Komponenten des Blitzgerät und Tasten
Bewegen in den Funktionstasten (Monitorbeispiele)
 

Auswahl und Bewegen im Menü
 

Standard , Gleichmässig, Mittenbetont
 
Einsatz von mehreren Blitzen
 

Indirektes Blitzen, Nahaufnahmen, Blitzen mit Farbfilter, Powerzoom-Funktion, FP-Kurzzeitsynchronisation, Langzeitsynchronisation auf 1. oder 2. Vorhang, rote Augen
 
Einstelllicht, AF-Hilfslicht
 
Einfrieren 
Datum: Letzter Kurs 20. + 27. April 2016

Zeit: 18.00 - 22.00h

Kursort: Schulhausstrasse 4, 6312 Steinhausen
Fotoort: Stadt Zug

Kurskosten Fr. 280.-

Anmeldung bis 5 Tage vor Kursbeginn

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü