Hochzeitfotografie - fotoevents

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochzeitfotografie

Hochzeit Fotografie

Bei meinen Kursen werde ich immer wieder gefragt, was den bei Hochzeiten eingestellt werden muss, die Antwort ist aber ein bisschen komplexer als dies in wenigen Sätzen beantwortet werden kann! Für das Hochzeitpaar ist es aber sicher der wichtigste Tag im Leben und so muss das Fotografieren 100% klappen!

Thema: Folgende Frage wollen wir beantworten: Wie kann ich sicherstellen dass die Hochzeitsfotos einen Erfolg werden?

Als erstes starten wir mit einem Theorieblock, Vorbereitungsgespräch mit dem Brautpaar, Kosten, Bildrechte, Verhalten des Fotografen an der Hochzeit, nötiges Kameramaterial und Zubehör, etc. ca. 1 Std.

Mit kurzer Kamerakunde und Einstellungsvorschlägen starten wir mit fotografieren (umso besser ich die Kamera kenne, umso mehr kann ich mich auf das Hochzeitspaar konzentrieren). Weiter geht es mit der Personenführung. Ebenso wollen wir die fototechnischen Schwierigkeiten der verschiedenen Lichtverhältnissen lösen. Als letzes fotografieren wir in Aktion.

Material: mitnehmen Kamera, Objektive mit Brennweite ca. 18-300mm, Ideal ist ein lichtstarkes Festbrennweiten Objektiv von 50mm (falls vorhanden), externes Blitzgerät ist ein Muss, Stativ, Fernauslöser und Bedienungsanleitung.

Wichtig: Damen kommen mit weissen Kleider und Herren mit dunklen. Damit können Sie die Rollenspiele abwechslungsweise selbst übernehmen.

Termin: Gestrichen bis Nachfrage! Sonntag, 2015, 1/2 Tag

Treffpunkt: Schulhausstrasse 4, 6312 Steinhausen um 8.00h,
2. Treffpunkt: Direkt beim Restaurant Villette in Cham um 8.30h
 
Kurs Ort: wir fotografieren in der Villette, Cham von 8.30h - 12.00h, 

Preis: Fr. 120.-

Durchführung ab 2 Damen und Herren

Anmeldung bis 4 Tage vor Event


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü