Informationen - fotoevents

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Informationen

Auf Grund der veränderten Buchungsverhalten von Kunden müssen die AGB aktualisiert werden!


  Bruno Weiss

8. Januar 1950 bis 29. Januar 2019

Ein lieber Freund ist von uns gegangen, für alle überraschend wurde Bruno Weiss mitten aus dem Leben gerissen und viel zu früh hörte sein Herz auf zu schlagen.

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen
Walter

Freitag, 6. Dezember 19 foto talk 
Treffpunkt: 19.00h, Restaurant Rössli, Steinhausen
Thema: Zeige deine Ferienfotos, dein neues Fotobuch, Fragen um Fotografie, deine Erfahrungen, etc.

Samstag, 28. Dezember 19 Jahresausklang fotoevents.ch 
Treffpunkt: 17.00h bei der Post Steinhausen
Wir fahren gemeinsam zum Steinhauser Waldsee. Um ein Lagerfeuer trinken wir ein Glas Wein und geniessen zusammen ein Raclette (wird von mir eingekauft und mitgenommen) und geniessen unseren gemeinsamen Jahresausklang von einem bewegten Jahr. Vielleicht können wir vom Waldsee noch ein paar Stimmungsaufnahmen machen, sicher gibt es vom Feuer ein paar tolle Aufnahmen.
Bitte melden wer kommt! Und bitte melden wer ein Raclette-Ofen mitnehmen kann?
Mitnehmen: Kamera mit einem lichtstarken Objektiv, Stativ und Fernauslöser.
Das Treffen findet bei jeder Witterung (ausser bei Dauerregen/Schneefall) statt. Anziehen der Witterung entsprechend.
Ich freue mich auf zahlreiche Zwerge und Kobolde, denen es nicht zu kalt ist.
Sollte es dauerregnen/schneien, so werden wir ins Restaurant Rössli in Steinhausen gehen.
Thema: gemütlicher Abend!

Freitag, 31. Januar 2020, 19.00h bei mir, Schulhausstrasse 4, 6312 Steinhausen,  Fotoreise Rio Tinto, Andalusien,  
Sie erhalten Informationen über den Reiseablauf, über Bekleidung und Fotoausrüstung.
Zudem können wir uns alle schon mal bei einem Glas Rotwein und einem kleinen Snack kennen lernen.

10. Ausstellung in Bremgarten!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü