Ausbildung - fotoevents

fotoevents.ch
Clothes
Direkt zum Seiteninhalt
Ausbildung Fotografie
Informationen zur Ausbildung
Die Ausbildung wird im Einzelunterricht durchgeführt. Individuell setze ich dort ein, wo es nicht mehr weiter geht. Wir vereinbaren Termin und Zeit per Telefon.
 
Bildbearbeitung mit Photoshop Elements, Anmeldung für Terminvereinbarung per Mail


Crash Ausbildung Kamera und Bild, Anmeldung für Terminvereinbarung per Mail

Ausbildung Umgang mit Extrem Weitwinkel, Anmeldung für Terminvereinbarung per Mail

Ausbildung in der Natur "Einfach mehr Schärfe", Anmeldung für Terminvereinbarung per Mail

Ausbildung Nachtaufnahmen Anmeldung für Terminvereinbarung per Mail

Anmeldung
Bitte melde dich per Mail, danach ich melde mich per Telefon für die Terminvereinbarung, besten Dank!
Zurück zum Seiteninhalt