Fotoreise Nord-Ostsee Lüneburg - fotoevents

fotoevents.ch
Clothes
Direkt zum Seiteninhalt
zurück
Entdecker Fotoreise Nordsee - Ostsee - Lüneburger Heide
Thema dieser Entdecker Fotoreise
Wie der Titel sagt, wollen wir einen Flecken Deutschland erkunden. Bei dieser Fotorundreise wird die Lüneburger Heide das Hauptthema sein. Natürlich gibt sonst noch einiges zu sehn. Wir Übernachten in drei Regionen im Norden Deutschlands. In Ferienhäuser und reisen von dort jeweils an tolle Spots. Deutschland hat sehr schöne und fotogene Landschaften. Ebenso habe ich ein paar sehenswerte Städtchen eingeplant.

Datum: Sa. 29. Juli - Sa 19. August 2023
Informationen
Material: mitnehmen Kamera, Objektive mit Brennweite ca. 8-300mm, Weitwinkel wichtiger und eventuell Makro, falls vorhanden, Stativ, Fernauslöser und Bedienungsanleitung, Graufilter ab ND8

Kleidung: Du erhältst von mir eine Checkliste vorab

Wanderzeit: je nach Tagesprogramm, wird vorher abgesprochen

Übernachtungen: 1. Woche Nördlich von Hamburg, 2. Woche um Waren Seenplatte, 3. Woche um Celle - Lünenburger Heide, (Voraussetzung, 3 Schlafzimmer, 2 Bad)

Flug nach Hamburg: exklusiv

Zeiten

Treffunkt: am Samstag, 29. Juli 2023
Rückfahrt: nach Absprache

Kosten

Preis
3 Wochen im DZ Fr. 3000.-, im EZ Fr. 3900.-
2 Wochen im DZ Fr. 2650.-, im EZ Fr. 3250.-
1 Woche  im DZ Fr. 2600.-, im EZ Fr. 2300.-
Für den Moment sind das Richtpreise da die Ferienhäuser noch nicht gebucht sind.
inkl. Automiete, Übernachtungen, Fahrkosten
Zusätzliche Kosten
Einkauf Verpflegung, Verpflegung Restaurant, Eintritte, Benzinkosten, diese Beträge werden durch die angemeldeten Teilnehmer geteilt
Flug nach Hamburg, ca. Fr 150.-
Anmeldungen: per Mail
Buchungsstand: 4  
Weitere Informationen und Details gebe ich gerne per Telefon 079 759 08 27
Zurück zum Seiteninhalt