Fotoreise Wallis - fotoevents

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoreise Wallis

Fotoreise Wallis

Da leider nun auch die Fotoreise Namibia verschoben werden musste, biete ich euch folgende Schweizerreise an:

Programm

Fortsetzung der Fotoreise Emmental - Gurnigel
Sa 31.10 Val de Bagne
Übernachten in Saviese
So 1.11. Lac de Derborence
Übernachten in Saviese
Mo 2.11. Euseigne und Tal
Übernachten in Saviese
Di 3.11. Salgesch
Übernachten in Miesch
Mi 4.11. Griments - Saint Luc
Übernachten in Miesch
Do 5.11. Lötschental
Übernachten in Blatten
Fr 6.11 Lötschental 
Übernachten in Blatten
Sa 7.11. Heimfahrt

Mit gemütlichen kurzen Wanderungen wollen wir fotogene Spots in dieser Ecke Schweiz kennenlernen!

Um den Preis unter Fr. 100.- zu halten, habe ich in B&B und Gasthöfen Zimmer gefunden.
In diesen Regionen ist gutes Essen gekannt und so wollen wir uns stattdessen mindestens einmal pro Tag verwöhnen lassen....

Preis: 7 Übernachtungen im Einzelzimmer (nur Teilweise Frühstück), Fahrten zu den Spots und Tipps für tolle Landschaftsbilder Fr. 1'320.-
Für Übernachtungen in Hotels müssten in etwa Fr. 150.- gerechnet werden, das wären schon allein Fr. 1'050.-

Fotoausrüstung mitnehmen für Themen Wasser, Landschaft und Makro,
Taschenlampe

Bekleidung: in Tasche für eher kühleres Herbst- und Winterwetter, wasserfeste Wanderschuhe ist ein Muss (nasses Grass)

Anmeldung: sofort

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü