Kurz-Fotoreise Engadiner Wanderungen - fotoevents

fotoevents.ch
Clothes
Direkt zum Seiteninhalt
zurück
Kurz Fotoreise Engadiner Wanderungen
Thema der Kurz Fotoreise
Ein paar ganz spezielle Sujets zeige ich im Engadin. Bergseen Landschaften vom Feinsten. Wichtig ist zudem, dass wir zur richtigen Zeit dort sind. Mit Wanderungen erreichen wir unglaubliche Spots. Die Mühen lohnen sich aber garantiert. Zudem machen wir noch einen Abstecher ins Bergell.
Datum: Mo 3. - Fr 7. Oktober 2022 (5 Tage)
Informationen
Material: Tele ab 300mm (Wildtiere) im Auto, eventuell noch Makroobjektiv, ein Objektiv für Landschaften, Massives Stativ oder Einbeinstativ, Ersatz Akkus, Feldstecher ist ebenso sehr hilfreich.

Wanderzeit: Mittlere Laufwege, nicht anstrengend, eher Flach.
 
Verpflegung: Wander-/Fotorucksack für Reservekleider und Verpflegung/Trinken, Frühstück machen wir selbst im Appartement, einmal pro Tag warm.

Bekleidung: Trekking/Wanderschuhe sind ideal. Der Witterung und Jahreszeit entsprechende Bekleidung, Hausschuhe

Voraussetzung: Höhenweg im Bergell ist 5 Stunden.
Zeiten
 
Treffpunkt: Am Montag, Parkplatz Schulhausstrasse 4, 6312 Steinhausen 5.00h via Albula nach Silvaplana
Rückfahrt Am Freitag, 16.30h via Chiavenna - Splügen - Thusis nach Hause
Kosten
Preis: Fr. 1275.- im Einzelzimmer, Fr. 850.- im Doppelzimmer (3 Zimmer)
Inklusiv Appartement Übernachtung in Silvaplana, Fahrten.
Exklusiv Verpflegung
Anmeldung
Durchführung: ab 2 Person
Angemeldet sind:
Anmeldung per Mail oder telefonisch bis spätestens 1 Monat vor Kurz-Fotoreise
Zurück zum Seiteninhalt