Ihringen Bienenfresser
Thema der Kurz-Fotoreise
Die Umgebung von Ihringen ist bekannt für Bienenfresser und seiner Weinlandschaft! Mit Rundwanderungen fotografieren wir die tolle Landschaft und nicht selten wird uns ein Bienenfresser vor die Linse kommen. Ich zeige gerne, wie du diesen sehr flinken Vogel fotografieren kannst.
Datum: Di 4. - Do 6. Juli 2023 AUSGEBUCHT!
Programm
1. Tag Abfahrt 8.30h vom Parkplatz, Schulhausstrasse 4, 6312 Steinhausen
Foto-Wanderung durch die Reben
Wir haben viel Zeit zum Fotografieren und geniessen!
2x Übernachten im Weinhotel / Gasthaus zur Sonne
2. Tag Gemütliche Foto-Wanderung durch die Reben (ganzer Tag)
3. Tag Weitere Foto-Wanderung durch die Reben, Rückfahrt um 14.00h
Informationen
Material: mitnehmen Kamera, ein ideales Objektiv ist sicher ein gutes Tele ab 200mm, falls vorhanden ein Weitwinkel 10-20mm für Landschaft, ein Muss ist ein massives, aber trotzdem leichtes Stativ, Bedienungsanleitung
Ausrüstung: gute und bequeme Schuhe, Bekleidung der Witterung entsprechend, Sporttasche mit Kleidern und Necessaire für die 3 Tage.
Wanderzeiten: siehe oben im Programm
Fotogebiet: Ihringen Deutschland
Besonderes: ID
Zeiten
Abfahrt: siehe oben im Programm. Fahrzeit um 2. Stunden je Fahrt.
Kosten
Preis: Fr. 670.– Übernachtung mit Frühstück im Hotel, inkl. Fahrten
Exklusiv: Einkaufen 3x Mittagessen und Getränke (Zwischenverpflegung), eventuell Nachtessen (warm) im Hotel.
Anmeldung
Durchführung: ab 2 Personen!
Buchungsstand: 2 Personen
Anmeldung per Mail