Reiserückblick - fotoevents

fotoevents.ch
Clothes
Direkt zum Seiteninhalt
Reiserückblick 2020/2021
Coronabedingt viel der Reiserückblick Ende 2020 aus! 2022 folgt 2023...

Ich lade euch gerne zu einem Nachtessen (Grill) ein.

Wer eingeladen wird schreibe ich euch per Mail, da ich keine Namen hier veröffentlichen will.
Trotz Corona konnte ich doch einige Fotoreisen mit euch machen. So hat es sich ergeben, dass mehr Schweizer Fotoreisen gebucht wurden. Neu war dabei, dass ihr bei teils Schweizer Fotoreisen zu Hause schlafen konntet. Damit hat einerseits die Coronageschichte für euch erleichtert und andererseits kamen die Reisen günstiger, weil keine Übernachtungskosten anfielen. Natürlich mussten wir ein wenig mehr mit dem Auto fahren.
Der letzte Augenblick erlebten wir im März 2020 in Zypern. Am Samstag wurde der Flugplatz hinter uns geschlossen. Danach durften wir erst wieder im September 2021 ins Ausland zum Riotinto und darauf noch nach Namibia. Das waren zwei schwierige Jahre!
Ich freue mich euch beim Reiserückblick zu sehn.

Thema
Ihr habt die Gelegenheit eure Werke zu präsentieren. Sei es Bücher, Bilder, Bildshows oder was auch immer. Ein gemütlicher Abend mit angeregten Gesprächen

Informationen
Zeit
Datum: Freitag, 5. August 2022
Treffpunkt: 17.00h Schulhausstrasse 4, 6312 Steinhausen zum Apero
Hoffen wir auf schönes Wetter, so können wir unseren Gartensitzplatz benützen

Programm
Während der Apero Zeit die ersten Shows
Um 18.30h Nachtessen
Ende der Veranstaltung: ca. 22.00h
Anmeldung
Für den Einkauf (Getränke und Grill) brauche ich dringend deine Anmeldung

Angemeldet sind: Marisa, Louise, Kuno, Bea
Abgemeldet: Josef


Zurück zum Seiteninhalt