Workshop Urnerboden Klausenpass - fotoevents

fotoevents.ch
Clothes
Direkt zum Seiteninhalt
Urnerboden - Klausenpass - Berglistüber
Thema des Workshops
Wir fahren über den Klausenpass und haben jede Menge Sujets auf dem Weg. Im Urnerboden finden wir einige sehr eindrückliche Herbststimmungen. Ein toller Wasserfall erwartet uns am Ende der Tour. Falls wir klarer Himmel haben, wäre es ein tolle Gelegenheit auf dem Pass Sternen-Bahnen zu Fotografieren.

Datum: Dienstag, 8. Oktober 2024

Informationen

Material:  Kamera mit Objektiven Weitwinkel und Reisezoom von ca. 10mm - 300mm (eventuell mit Nahlinse), Kleines, leichtes, aber trotzdem stabiles Stativ (mit Fernauslöser). Grau Filter für das Thema Wasser.

Wanderzeit: Keine, es ist eine gemütliche Runde, vorwiegend mit dem Auto, im Vordergrund steht fotografieren!  Der Rest sind sehr kleine Laufpassagen.

Verpflegung: Verpflegung unterwegs in einem der vielen Restaurants, etwas zum Trinken und einen Snack im Rucksack

Kleidung: Fotorucksack mit Kleiderabteil, Wanderschuhe im Auto, dem Wetter entsprechende Bekleidung.

Fotohighlights: Berglandschaften am Clariden und Urnerboden, Insekten und ein äusserst faszinierender Wasserfall, und, und....

Zeiten

Abfahrt und Treffpunkt: 8.00h, Schulhausstrasse 4, 6312 Steinhausen, je nach Wetter via Glarus - Urnerboden - Klausenpass
Rückfahrt: wir sollten so gegen 18.00 wieder in Steinhausen sein (Sternen-Bahnen Fotografie nach Absprache)

Kosten

Preis: Fr. 160.-, inklusiv Fahrt
exklusiv Verpflegung

Anmeldung
Durchführung ab 1 Person
Buchungsstand:   Person
Anmeldung per Mail bis 4 Tage vor Event,
Zurück zum Seiteninhalt